Update Technische Geräte: Verbesserungen

Die Übersicht der Ereignisse im Bereich Mess- und Prüfmittel, Medizinprodukten sowie technischen Geräten wurde verbessert.

Neu hinzugekommen sind zwei Spalten für Hinweise bezüglich des jeweiligen Termins sowie für die Einblendung von allen Details des jeweiligen Ereignisses.

ereignisse-technische-geraete

Im Kalender der betroffenen Nutzer werden nun neben den Kontrollen auch alle anderen Ereignissarten wie Einweisungen, Vorkommnisse und Instandhaltungen  eingetragen.

Neu ist zudem die Möglichkeit eine Druckansicht mit allen Informationen zum jeweiligen Ereignis direkt aus den Übersichten heraus aufzurufen.

Im Eingabeformular wurden optische Anpassungen durchgeführt und ein Fehler behoben durch den das Auswahlmenü für mehrere Personen angezeigt wurde, obwohl dies nur für den Typ „Einweisungen“ gedacht war.