Update Technische Geräte: Mehrere Verbesserungen

Der Bereich technische Geräte/Mess- und Prüfmittel/Medizinproduktebuch wurde in mehreren Punkten überarbeitet:

  1. Der Hinweis „Demnächst“ erfolgt nur noch für Ereignisse die innerhalb der nächsten zwei anstatt der nächsten sechs Monate anstehen
  2. In der Übersicht der Gerätepässe und der Übersicht der Ereignisse aller Geräte gibt es nun die Option „Neues Ereignis für dieses Gerät hinzufügen“ im Kontextmenü
  3. Der Seitenaufbau für die Seite mit der Übersicht der Ereignisse wurde stark beschleunigt
  4. Die Darstellung für Ergebnis ok/nicht ok wurde überarbeitet und erfolgt nun in Signalfarben und in Form eines Infobuttons
  5. Wenn eine Prüfung noch nicht durchgeführt wurde wird dies nun durch den Hinweis „Daten fehlen“ angezeigt
  6. Der Link „Kontrolle durchführen“ wurde in „Prüfung durchführen“ umbenannt
  7. Die Darstellung für Freigegeben/Gesperrt in Übersicht der Gerätepässe und Übersicht der Ereignisse wurde geändert, es werden nun Infobuttons verwendet
  8. Die Formulare Gerätepass und für die Druckoptionen wurden optisch überarbeitet
  9. Es wurden Links zum Durchführen/Bearbeiten von Prüfungen (letzte & nächste Überwachung) in den Kontextmenüs der Übersicht der technischen Geräte eingebaut
  10. Das Formular zur Eingabe von Prüfwerten wurde übersichtlicher gestaltet, zudem wurde nun die Möglichkeit zur Eingabe von Freigegeben/Gesperrt hinzugefügt