Update Lieferantenbewertungen: Verbesserte Bedienung

Im Bereich Lieferantenbewertungen gab es einige Änderungen:

  1. Das Formular zum Durchführen sowie die Druckansicht der Expressbewertung wurden umfangreich optisch überarbeitet.
  2. In der Übersicht der Bewertungspläne wurde eine zusätzliche Spalte eingefügt die anzeigt ob der Datensatz selbst erstellt wurde oder ob es sich um eine allgemeine Vorlage handelt die nicht bearbeitet werden kann.
  3. In der Druckansicht der Einzelbewertung wurden der Seitenumbruch korrigiert sowie die alten Icons entfernt.
  4. In der Übersicht der Bewertungen wurden im Optionenmenü im Tab Erweiterte Ansicht  einige optische Verbesserungen durchgeführt (Angleichungen an die anderen Bereiche im eQMS).
  5. Das Forumlar zum Hinzufügen einer Einzelbewertung wurde optisch überarbeitet.