Update Qualifikation: Startseite, Mitarbeiterentwicklungsplan & Druckansicht je Mitarbeiter

In einigen Bereichen der Datenbank „Qualifikation“ werden nun auch zusätzlich zu den direkt zugeordneten Stellenprofilen, Haupt- sowie Teilaufgaben die den jeweiligen Bereichen zugeordneten Haupt- und Teilaufgaben mitgezählt (vererbt) und angezeigt.

Wenn also z.B. einem Stellenprofil eine Hauptaufgabe zugeordnet ist, die nicht noch einmal zusätzlich direkt dem Mitarbeiter zugeordnet wurde, dann wird sie trotzdem in den Übersichten angezeigt, da sie ja zum Stellenprofil gehört.

Dies betrifft folgende Bereiche:

  • die Startseite im Tab „Stellenprofil und Aufgaben“
  • die Übersicht im Mitarbeiterentwicklungsplan
  • die Druckansicht der den Mitarbeitern zugeordneten Stellenprofile, Haupt- und Teilaufgaben