Update Feststellungen: Verbesserungen in den Übersichten

In der Übersicht der Feststellungen sowie im Tab Feststellungen auf der Startseite wurde eine neue Spalte „Details“ eingefügt. Ein Klick auf den Button blendet alle Informationen zur jeweiligen Feststellung ein.

Weiterhin gibt es eine neue Spalte für Informationen zur Anzahl der Verknüpfungen einer Feststellung mit Dokumenten und Gliederungspunkten.

Die Grafik für die Anzahl der Feststellungen je Gliederungspunkt wurde um eine Legende erweitert. Die Werte im Diagramm werden nun zusätzlich auch prozentual angezeigt.

In der Fußzeile der Übersichten gibt es nun kleine Buttons die automatisch Filteroptionen für Feststellungen mit Dokumenten/Gliederungspunkten sowie Maßnahme wirksam/unwirksam in das Suchfeld eintragen und die Ergebnisse anzeigen.

Die Druckansicht aus der Optionenbox ist nun direkt nach Einstellen der gewünschten Werte aufrufbar und muss nicht mehr zusätzlich neu geladen werden.