Update Technische Geräte / Medizinproduktebuch: verbesserte Übersichtlichkeit

Im Bereich technische Geräte / Medizinproduktebuch wurden nun auch die neuen Ansichten für die Tabellen integriert. Betroffen sind die Hauptübersicht der technischen Geräte sowie die Übersicht der Ereignisse für ein bestimmtes Gerät. Es ist nun möglich die Ergebnisse zu durchsuchen und die Sortierung mit Hilfe der Shift Taste für beliebig viele Spalten durchzuführen. Außerdem kann man am Tabellenende nun zwischen den Unterseiten blättern.

Zudem werden nun in der Hauptübersicht auch die Termine der letzten und nächsten geplanten Überwachung sowie der letzte Freigabestatus angezeigt.

In den Optionenspalten gibt es nun das von der Nutzerübersicht bekannte Kontextmenü mit mehr Informationen. In der Übersicht der technischen Geräte hat man nun zusätzlich auch die Möglichkeit die letzte und nächste Überwachung im Detail aufzurufen, zu bearbeiten und passende Belege zuzuordnen.

Die Anzeige für die Hauptübersicht der technischen Geräte wurde um den Faktor sechs beschleunigt.