Update System: Neue Technik für Diagramme und Statistiken

Die Technik zur Darstellung von Diagrammen und Statistiken im eQMS wurde aktualisiert. Dies führte zu Verbesserungen in folgenden Bereichen:

Auditbericht

  • es wird nun der gleiche Zeitraum angezeigt wie im Auditbericht ausgewählt (Taggenau) angezeigt
  • das Diagramm „10 häufigste Stichworte“ wurde durch ein Donut Diagramm mit den „Feststellungen je Gliederungspunkt“ ersetzt
  • die drei Diagramme werden nun auf einer gemeinsamen Seite angezeigt

Feststellungen

  • es wird nun der gleiche Zeitraum angezeigt wie für die Übersicht der Feststellungen ausgewählt (Taggenau) angezeigt
  • das Diagramm „10 häufigste Stichworte“ wurde durch ein Donut Diagramm mit den „Feststellungen je Gliederungspunkt“ ersetzt

Druckmenü (QM-Tools – Zusätzliche Funktionen)

  • anstatt eines einzelnen Jahres kann nun ein beliebiger Zeitraum gewählt werden
  • die drei Diagramme werden nun auf einer gemeinsamen Seite angezeigt