Update Setup: Zugriffsberechtigungen für einzelne Nutzer einstellen

Im Bereich „Setup Firma“ -> „Nutzerverwaltung“ wurde die Option zum Einstellen der jeweiligen Zugriffsrechte überarbeitet.

Der Button „Nutzer=Organisation“ wurde durch „Nutzer=Gliederungspunkt“ ersetzt d.h. man kann nun mit 1 Klick automatisch für alle Dokumente die den gleichen Gliederungspunkten wie der Nutzer zugeordnet sind Leseberechtigungen einstellen.

Dies funktioniert nun nicht mehr nur für die Gliederung nach Organisation sondern für alle im System hinterlegten Gliederungen.

Darüber hinaus wurde die Spalte mit den Infos zum jeweiligen Dokumententyp um ein Pop-Up Fenster ergänzt in dem nun alle dem Dokument zugeordneten Dokumententypen jeweils mit Kürzel und Titel eingeblendet werden.

Die Buttons zum Einstellen der Zugriffsberechtigungen wurden etwas verkleinert und mit der gleichen Optik wie im Formular zum Einstellen der Zugriffsberechtigungen einzelner Dokumente versehen.

Weiterhin wurde eine Spalte mit Detailbuttons hinzugefügt in welcher per Pop-Up angezeigt wird, welchen Gliederungspunkten der Nutzer sowie das jeweilige Dokument konkret gemeinsam zugeordnet sind. Ebenso werden an dieser Stelle die Gliederung sowie die Verantwortlichkeit angezeigt.