Update Setup Nutzer: Zuordnung von Gliederungspunkten

Im Bereich „Setup Firma“ -> „Nuterverwaltung“ ist es nun möglich für jeden Nutzer individuell einzustellen welchen Gliederungspunkten er zugeordnet ist und welche Verantwortlichkeit er jeweils besizt.

Entsprechend den Möglichkeiten des neuen Gliederungssystems kann man nun nicht mehr nur einzelne Punkte aus der Gliederung der Organisation sondern auch aus allen anderen verfügbaren Gliederungen wählen.

Zudem wurde das Formular zum Bearbeiten der Nutzerprofile auf den neusten Stand gebracht. Die Eingabefelder wurden auf eine einheitliche Breite gebracht, die Buttons entsprechen dem neuen Design und auch die Tabs reagieren nun entsprechend den persönlichen Einstellungen auf Mausbewgungen oder Mausklicks.

Der Tab zur Zuordnung von Stellenbeschreibungen wurde komplett entfernt. Diese Funktion steht seit bereits seit einiger Zeit mit deutlich verbessertem Funktionsumfang im Tab „Verantwortung, Aufgaben und Bildung“ zur Verfügung.