Update Schulungen: Mitarbeiterentwicklungsplan übersichtlicher

Der Mitarbeiterentwicklungsplan wurde übersichtlicher gestaltet:

  • die Bezeichnungen der einzelnen Spalten sind nun ausführlicher
  • die Spalte für „vorhandene Kompetenzen inklusive Zusatzqualifikationen“ wurde ganz nach rechts verschoben
  • alle Werte sind nun entsprechend ihrer Bedeutung farbig grün/rot/grau hervorgehoben oder werden ausgeblendet
  • wenn man mit der Maus über einen Wert fährt, dann wird die entsprechende Beschreibung der Bedeutung eingeblendet
  • zur eindeutigeren Bezeichnung wurde der Link „Übersicht Mitarbeiter“ nun in „Mitarbeiterentwicklungsplan“ umbenannt
  • mit einem Klick auf das Fragezeichensymbol in der Optionenspalte wird der Inhalt nun nicht mehr unter der Tabelle angezeigt, sondern direkt eingeblendet
  • in diesen Details sind nun geforderte und vorhandene Kompetenzen in einer Tabelle zusammengefasst, darüber hinaus wird mit Farben und Symbolen direkt verdeutlicht wo Schulungsbedarf besteht