Update Nutzerverwaltung: Übersicht & Zugriffsberechtigungen verbessert

Ebenso wie gestern schon die Anpassung der Einstellmöglichkeiten für Zugriffsberechtigungen eines einzelnen Dokumentes wurde nun auch die Verwaltung der Zugriffsberechtigungen für einzelne Nutzer verbessert:

  • Es gibt neue deutlichere Buttons für die jeweiligen Zugriffsberechtigungen.
  • Neu ist auch ein Button für automatische Rechtevergabe bei Dokumenten die dem selben Organisationsbereich zugeordnet sind wie der Mitarbeiter.
  • Weiterhin gibt es in der Fußzeile einen neuen Button, um die Einstellungen vom zuvor bearbeiteten Nutzer zu kopieren.
  • Zudem wurde die Beschränkung auf 1000 Dokumente aufgehoben.

Weiterhin wurde der Seitenaufbau der Nutzerübersicht weiter beschleunigt. Darüber hinaus wurde ein Bug beseitigt durch den die Zuordnungen von Nutzern mit Zugang zu mehreren Firmen nicht korrekt gezählt wurden.