Update Dokumente: Verwaltung des Zugriffsberechtigungen verbessert

Die Verwaltung der Zugriffsberechtigungen für einzelne Dokumente wurde verbessert:

  • Es gibt neue deutlichere Buttons für die jeweiligen Zugriffsberechtigungen.
  • Neu ist auch ein Button für automatische Rechtevergabe bei Mitarbeitern die dem selben Organisationsbereich zugeordnet sind wie das Dokument.
  • Weiterhin gibt es in der Fußzeile einen neuen Button, um die Einstellungen vom zuvor bearbeiteten Dokument zu kopieren.
  • Die Details der Zuordnungen der Mitarbeiter zu Organisationsbereichen und Stellenbeschreibungen werden nun ganz rechts eingeblendet.
  • Der Seitenaufbau wurde um den Faktor 10 beschleunigt.
  • Im Breadcrumb am oberen Rand, wird nach dem Speichern nun angezeigt, welche Aktion durchgeführt wurde, auch der eingeblendete Hinweistext ist nun ausführlicher.
  • In manchen Fällen gab es Darstellungsfehler in der Gliederung der Organisation, dies wurde nun behoben.