Update Feststellungen: Beliebige Gliederung & Mehrfachzuordnung

Der Bereich Feststellungen wurde an das neue Gliederungssystem angepasst. Es ist nun möglich einer Feststellung mehrere frei wählbare Gliederungspunkte aus allen Gliederungen zuzuordnen.

Zusammen mit dem neuen Gliederungssystem ist es nun möglich sich selbst ein vollkommen frei konfigurierbares System zur Erfassung von Vorkommnissen zu erstellen.

Das Formular zur Erfassung und Bearbeitung von Feststellungen wurde zur besseren Übersicht nun in 3 Tabs unterteilt:

  • Feststellung
  • Korrektur
  • Kontrolle

Im Auswahlformular der Übersicht der Feststellungen gibt es nun den zusätzlichen Punkt „Gliederungen“ (frei wählbar) wenn man im Feld „Art der Übersicht“ einen der folgenden Punkte wählt:

  • Nach Gliederungspunkten sortiert
  • Nach Gliederungspunkten sortiert + Details zu den Feststellungen
  • Nach Gliederungspunkten sortiert + Vergleich der Jahre

In der Art der Übersicht „Nach Gliederungspunkten sortiert“ sowie „Nach Gliederungspunkten sortiert + Details zu den Feststellungen“ gibt es nun eine weitere Spalte in der die Wirksamkeit der Korrekturmaßnahmen grafisch und prozentual dargestellt wird.

Lässt man sich die Feststellungen „Tabellarisch inklusive Details“ auflisten, dann gibt es dort nun zusätzlich die Spalte „Bereiche“ in der die verknüpften Gliederungspunkte aufgelistet werden. Naürlich kann man mit Hilfe des Suchfeldes oben rechts in der Box dann auch die Ergebnisse einschränken und sich z.B. alle Feststellungen auflisten lassen, die nur zu einem bestimmten Gliederungspunkt zugeordnet sind.

Bitte beachten Sie, dass durch die Möglichkeit der Mehrfachzuordnung der Feststellungen diese in den jeweiligen Übersichten auch mehrfach gezählt werden.

Zudem gab es kleinere optische Anpassungen für die Buttons und Links unter den jeweiligen Boxen.