Update Dokumente: Jetzt auch Diagramme mit mehreren Seiten & Kopieren möglich

Es ist nun möglich, Diagramme mit mehreren Seiten zu erstellen und anzuzeigen. Dafür findet sich unter den Diagrammen nun eine Menüleiste um die jeweilige Seite auszuwählen sowie die Vergrößerung einzustellen. Zudem gibt es eine angepasste Druckansicht für mehrseitige Diagramme und als Druckoption die Wahlmöglichkeit für Hoch- oder Querformat.

Die Darstellung der Diagramme wurde so angepasst, dass zu große Diagramme nun an das jeweilige Fenster auf der Startseite, in den Pop-Up Details und in den Eigenschaften der Dokumente optimal eingepasst werden.

Weiterhin gibt es nun die bereits von den Online-Dokumenten bekannte Option auch zum Kopieren von Diagrammen im Kontextmenü und den Eigenschaften der Dateien.

Ein Bug, durch den der Revisionsstand eines Diagrammes erhöht wurde, wenn nur z.B. der Titel/Berechtigungen oder Verknüpfungen geändert wurden ist nun beseitigt.