Update Audit: Weitere Verbesserungen für Auditplan und -bericht

Auditplan

In der Detail- und Druckansicht des Auditplanes werden auch automatisch die zu den jeweiligen Bereichen gehörenden Punkte in den diversen Regelwerken und Normen angezeigt.

Weiterhin werden in den jeweiligen Bereichen beteiligten Mitarbeiter nun farblich und textlich gekennzeichnet, falls sie dort als Hauptverantwortlich, Stellvertreter oder Teammitglied zugeordnet sind.

Zudem wurden die Icons, Symbole und Optionen auf den neusten Stand gebracht.

Gliederungen

Im Bereich „Gliederungspunkt bearbeiten“ gibt es im Tab Verknüpfungen (zu anderen Gliederungspunkten) nun eine Auswahlhilfe „Alle anzeigen“ sowie „Entsprechend der zugeordneten Dokumente„. Letztere Auswahl zeigt alle Gliederungspunkte an, denen auch die zugeordneten Dokumente zugeordnet sind. Dies erleichtert die Bearbeitung.

Als Option in diesem Bereich ist „Gliederungspunkt anzeigen“ hinzugekommen.

Zudem werden Verknüpfungen von Gliederungspunkten nun in beide Richtungen angezeigt.

Auditbericht

Die vorgegeben Texte in den Boxen für Auditprogramm, Ergebnisse Dokumentenprüfung, Ergebnisse Prozessprüfung sowie Zusammenfassung wurden komplett überarbeitet. Einige Angaben wie Datum und Bezeichnung des letzten Auditplanes oder die Statistiken der Feststellungen werden direkt passend erzeugt.