Bugfix Lieferantenbewertung: Adressauswahl und Expressbewertung

Im Modul Lieferantenbewertung wurden in der Auswahl der für die Expressbewertung zur Verfügung stehenden Lieferanten bisher auch Adressen aus anderen Bereichen z.B. Hersteller oder Kunden angezeigt. Dies wurde nun geändert, so dass dort nur noch Adressen erscheinen die als Lieferant gekennzeichnet sind.

In einigen Fällen kam es vor, dass sich einzelne Bewertungen nicht aus der Übersicht der Lieferantenbewertungen löschen liesen. Dies wurde ebenfalls korrigiert.

Wenn man eine Expressbewertung durchführt, dann werden als Voreinstellung die Angaben der letzten Expressbewertung angezeigt. Bisher war es so, dass man nun jede einzelne Bewertung erneut anklicken musste damit die Angaben übernommen wurde. Dies wurde nun so umgestellt, dass automatisch die Werte übernommen werden die man auch auf dem Bildschirm sieht.