Bugfix Dokumente: 2 Fehler im Workflow beseitigt

Wenn man als Nutzer nur Zugriff auf einen Teilschritt eines Dokumentes im Workflow besaß und durch z.B. eine Lesebestätigung eine Weiterbewegung des Workflows zum nächsten Teilschritt auslöste erhielt man bisher nur eine Fehlermeldung „Fehler, bitte wenden Sie sich an den Support“.

Es lag daran, das die Details des Dokumentes aufgerufen werden sollten obwohl man in dem Moment laut neuem Workflow Teilschritt keinen Zugriff mehr auf das Dokument besitzt.

Dies wurde nun korrigiert, man wird nun automatisch zur Übersicht der Dokumente im zuletzt zugeordneten Gliederungspunkt des Dokumentes weitergeleitet.

Weiterhin wurde ein Anzeigefehler in der Nummerrierung der Teilschritte im Verlauf eines Workflows beseitigt, der auftrat wenn die Teilschritte des Workflows bisher nicht sortiert wurden.