Update Dokumente: Formular für die Druckoptionen mehrerer Dokumente

Das Formular zum Drucken von Übersichten der Dokumente je Gliederung/Gliederungspunkt oder aller Dokumente wurde neu gestaltet und erweitert.

  • das Formular wurde vom unteren Rand der Druckseite an den oberen Rand verschoben
  • neue Auswahlmöglichkeiten im Tab „Grundeinstellungen“ sind:
    • Gliederung (inkl. Anzeige der Anzahl der Gliederungspunkte)
    • Gliederungspunkt (inkl. Anzahl der Dokumente)
    • Länge der Titel der Dokumente

Die Auswahlmöglichkeiten im Tab „Weitere Optionen“ gab es bisher bereits. Diese werden zur besseren Übersichtlichkeit nun in Form von beschrifteten Buttons dargestellt. Je nach Auswahl werden einzelne Optionen ein- bzw. ausgeblendet.

In der Navigationsleiste unter „QM-Tools„, „Zusätzliche Funktionen“ gibt es nun in der Box „Druckoptionen“ die Möglichkeit direkt zur Druckansicht einer gewünschten Gliederung zu gelangen.

In den Übersichten der Dokumente nach Gliederungspunkt gibt es nun wieder am unteren Rand die Option „Druckansicht„.