Bugfix Auditplan: Neurevisionen von Dokumenten

Wurden einem Auditplan bestimmte Revisionsstände von Dokumenten zugeordnet, anschließend die Dokumente aktualisiert und dann die einzelnen Punkte des Auditplanes erneut bearbeitet, dann „verschwanden“ die bereits aktualisierten Dokumente aus dem Auditplan.

Der Effekt kam zustande, weil im Auditplan immer nur die aktuellen Revisionen der Dokumente aufgelistet wurden.

Dies wurde jetzt geändert. Es werden nun auch bereits zugeordnete und inzwischen archivierte Dokumente im Formular zum Bearbeiten einzelner Punkte des Auditplanes aufgeführt.

Darüber hinaus wird nun klar gekennzeichnet wenn ein Dokument zwischenzeitlich archiviert wurde. Die Kennzeichnung erfolgt auch in der Druck- sowie der Detailansicht des Auditplanes.

Im Tab „Dokumente“ des Formulars zum Bearbeiten der Punkte des Auditplans wurde zudem nicht die korrekte Anzahl der zugeordneten Dokumente angezeigt. Auch dies wurde korrigiert.